KÖRPER- UND ENERGIEARBEIT


Wird der Energiefluss blockiert, fühlen wir uns unwohl. Hilfe verspricht die Energiearbeit, indem sie unsere Energie wieder zum Fließen bringt. 


Du hast zu viel Stress, Du bist genervt evtl. sogar schon ausgebrannt?
Du stellst Dir immer wieder häufiger bestimmte Fragen, die Dein Leben hinterfragen?
Du fühlst Dich oft hilflos, ohnmächtig und allein mit Deinen Baustellen?
Du weißt nicht, wie Du wieder zur Ruhe kommen kannst?


Was auch immer Dich bewegt und DU wirklich – wirklich bereit bist!

DANN Geh los und entdecke Deine Potentiale und übernimm mutig Deine Verantwortung dafür! Dir fehlen die Lösungsansätze? - IST OKAY!
Lass uns gemeinsam einen Weg finden durch Dich!


Mein Werkzeugkoffer steht Dir von Herzen als Begleitung zur Verfügung. Bringe Dich wieder in Deine Kraft, Kreativität, Lösungsorientiertheit, Ausdauer und, und, und   -   wo immer Du wirklich hinmöchtest!


Du weißt es selber ganz genau, sei mutig lass es uns wecken!

AURA REINIGUNG

Aura ist unser Lebensenergiefeld. Durch positive, liebevolle Energie dehnt es sich aus und durch negative, stressige Energie verkleinert es sich.

Körper und Energiearbeit unterstützt uns, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu stärken.

AFFIRMATIONEN

Sind positive Aussagen, die uns helfen unser Energiefeld zu dehnen. Wir kommen mehr und mehr ins Vertrauen. Wir werden Selbstbewusster, erfolgreicher, stehen mehr in unserer Mitte. Und dieses zum Wohlwollen für Alle. 

Es ist ein Start für einen Neuanfang.

GEFÜHRTE MEDITATION

Ich führe dich auf sanfte Weise, mit meiner Stimme durch die Meditation auf eine Reise in neue Möglichkeiten, Umdenken und Handeln. Hin zu sich leicht fühlen, getragen fühlen hinein in dein Wohlbefinden.

Bewussteres und achtsameres Erleben, zu dir Selbst Und mit anderen.

MIT ABSICHT GESUND

Von Dr. Folker Meissner, ist eine einfache Technik zum Herausfinden von krankmachenden Glaubenssätzen.

Schnell kommen wir dem negativen auf die Spur und durch Ablösungstechniken, schmeißen wir über Bord, was Du nicht mehr brauchst.

PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG

Nach Edmund Jacobson, hier kannst Du Dich spüren, ein bewusstes Anspannen und Entspannen Deiner Muskelgruppen. Ganz gezieltes Arbeiten mit enormem Entspannungseffekt. 

Es ist leicht zu erlernen, und Du kannst es zuhause und unterwegs gut einsetzen.

REIKI - QUANTENHEILUNG

Nach Mikao Usui. Eine weitere Technik der Körper und Energiearbeit in Bezug auf unsere Chakren. Auflösen der Ursache von Schmerzen, Allergien und vieles mehr.
Aktiviert die Heilungskräfte Deines Körpers.

Der Reiki Gebende ist Kanal für diese kraftvolle Energie.

WEGBEGLEITUNG

Nimm deinen Atem wieder wahr - lerne wieder auf deinen Körper zu hören.
Achte und respektiere dich genauso wie du bist und erkenne wie wertvoll du bist.

KÖRPER- UND ENERGIE

Bringe deine Energie wieder in einen gesunden Fluss. Werde zufriedener mit dir Selbst. Erlerne wieder Vertrauen ins Leben zu bekommen. Wenn Du bereit dazu bist dann melde Dich bei mir.

MEDITATION

Schau hin - komme zur Ruhe - hör auf im Außen zu suchen - übe Dich in Achtsamkeit und Respekt für dich, deinen Körper, dein Inneres und - aber auch, für die Anderen mit denen du lebst.

Über mich ....

Der ein oder andere kennt mich aus meiner langjährigen Arbeit aus der Babymassage und Entwicklungsschule für Kinder mit ihren Eltern.

2019 habe ich meine Prüfung zur Mentaltherapeutin erfolgreich bestanden

Gehe jetzt Deinen ersten Schritt

Adresse: Auf Katzelter 23, 53949 Dahlem

Telefon: +49 2447 917466

info@monis-mutmach-begleitung.de

www.monis-mutmach-begleitung.de

© 2021 Moni's MutMach Begleitung. Alle Rechte vorbehalten.

Search