Aktuelles

DIE MUT MACH BEGLEITUNG


Oft umschleicht uns immer mehr das Gefühl von Unruhe, von Unsicherheit und oft fehlt uns etwas zum Festhalten.

Wir fragen uns nach dem Sinn des Lebens!

Was ich mit Dir ändern möchte

Bring Deine Energie wieder in einen gesunden Fluss.

Was ist das Beste für Dich?

Es gibt kein Allheilmittel, aber ich begleite Dich gern auf DEINEM Weg.

8

Arten von Therapien

5

Geführte Meditationen

12

Affirmationen

23

KÖRPER UND ENERGIE

DEIN WEGBEGLEITER


Ich schenke DIR Zeit - Nutze diese Zeit

Schau hin - komm zur Ruhe - hör auf im Außen zu suchen - übe Dich in Achtsamkeit und Respekt für Dich, Deinen Körper, Dein Inneres und - aber auch, für die anderen mit denen Du lebst. 

Das Innehalten auszuhalten, die Zeit mal wieder sinnvoll zu nutzen. 

Dankbar zu sehen, wie gut es uns geht, was wir alles haben und lernen, wieder nicht alles als selbstverständlich zu sehen.

Erst wenn es Dir gut geht, kannst du das an andere auch weitergeben!

Monika Benjert

Monika Benjert

2 Jahre Erfahrung

Wenn du wirklich, wirklich bereit bist,

es an zu gehen,

dann melde dich bei mir

WAS ANDERE SAGEN


Mir hat es wirklich geholfen meine Mitte wieder zu finden. ......
Ein anonymer Begleiter

Über mich ....

Der ein oder andere kennt mich aus meiner langjährigen Arbeit aus der Babymassage und Entwicklungsschule für Kinder mit ihren Eltern.

2019 habe ich meine Prüfung zur Mentaltherapeutin erfolgreich bestanden

Gehe jetzt Deinen ersten Schritt

Adresse: Auf Katzelter 23, 53949 Dahlem

Telefon: +49 2447 917466

info@monis-mutmach-begleitung.de

www.monis-mutmach-begleitung.de

© 2023 Moni's MutMach Begleitung. Alle Rechte vorbehalten.

Search